Toggle parts via universalToggleParts.lua

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299
LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Moin Männer,

ich habe meinem Schlepper Schneeketten verpasst. Ich möchte sie mit der Taste K ein- und ausblenden. Es funktioniert auch alles, nur habe ich im Infofenster 4 mal den gleichen Eintrag. Wie bekomme ich es hin dass der Eintrag nur einmal da steht aber trotzdem alle 4 Ketten ein- und ausblendbar sind...

Auszug aus der xml:
<universalToggleParts>
<part node="0>0|0|0" name="ketten" showHelp="true" visToggle="true" defaultVis="false"/>
<part node="0>1|0|0" name="ketten" showHelp="true" visToggle="true" defaultVis="false"/>
<part node="0>2|0" name="ketten" showHelp="true" visToggle="true" defaultVis="false"/>
<part node="0>3|0" name="ketten" showHelp="true" visToggle="true" defaultVis="false"/>
</universalToggleParts>


Bild
Bild

Danke und schönen Abend noch
mooses74

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 135
Geschlecht: männlich

.

Moin

Das ist ganz einfach

showHelp="true" aendern in showHelp="false"

und das ganze machst Du 3x
dann bleibt nur 1x im Hilfefenster ueber.


mfg

Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.
Bild

LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Perfekt. Vielen Dank.

FBM, da werden sie geholfen...!!! :100: :73: :danke:

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Das ist auch erledigt, deshalb:

Bild
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast