Thüringer Oberland 1988 Hilfe

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185
Beitrag 2. Sep 2016, 17:36
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Erntemaschienen, für die Map Thüringer Oberland 1988, welche alle Fruchtsorten
sowie Luzerne,Roggen,Klee,Sonnenblumen und Hafer ernten können.
Ich danke schon mal im vorhinen allen die mir weiterhelfen.

mfg xXbond45Xx

Tigerauge Benutzeravatar
Moderator

Servus,

für Roggen, Hafer und Sonnenblumen nimmst du den hier:
http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4
Klee und Luzerne sind ja eigentlich nur als Zwischenfrüchte gedacht die kannst du nur häckseln oder unterarbeiten als Dünger
Gott mit dir du Land der Baywa, deutscher Dünger aus Phospat

sonnige Grüße aus Oberbayern

Tigerauge

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

xXbond45Xx hat geschrieben:
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Erntemaschienen, für die Map Thüringer Oberland 1988, welche alle Fruchtsorten
sowie Luzerne,Roggen,Klee,Sonnenblumen und Hafer ernten können.
Ich danke schon mal im vorhinen allen die mir weiterhelfen.

mfg xXbond45Xx


Also bei mir funzen die Standarddrescher und Häcksler tadellos, was genau ist dein Problem?
Bei Luzerne und Klee bin ich mir nicht sicher, aber in der Beschreibung steht schon mal:

- Standard Früchte + Hafer , Roggen , Sonnenblumen , Klee und Luzerne dafür zzz.multieMoving fest eingebaut.

sollte also einfach zu mähen gehen.

LG

Edit:...also das mit dem Multifruit setzte ich jetzt einfach mal als Grundwissen voraus
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Standartfahrzeuge funktionieren bei mir leider nicht

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

xXbond45Xx hat geschrieben:
Standartfahrzeuge funktionieren bei mir leider nicht



(...nein, ich will NICHT in deine .log sehen... :muaha: )

dann hast du entweder kein multifruit drin oder mehrere, die da nicht rein gehören.

LG


Bild


PS: Achja, apropos Support... habe deinen Beitrag eben mal ins richtige Forum geschoben
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

xXbond45Xx hat geschrieben:
Standartfahrzeuge funktionieren bei mir leider nicht


Ich habe die Map hier nicht eingestellt ,solange der DL link kostenlos ist , hab ich kein Problem damit ,
Support erfolgt bei Marhu oder MH .

kleiner Tip trotzdem MAPBESCHREIBUNG LESEN ,habe ich beigelegt und die beschrifteten Bilder anschauen
es funktioniert schon mit den Start Fahrzeugen

Danke das Landei68

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 214
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hat sich wohl erledigt, daher:

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast