Texturen aus anderer Map einfügen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98
Beitrag 25. Mär 2016, 23:41
Moin leute,

bin gerade dabei meine Map zu bearbeiten und versuche die Texturen aus der russischen Map einzufügen. Welchen Ordner muss ich in meine Modmapordner kopieren?

Finde nur die Ordner map01 und map02 also die Standard und die amerikanische

:danke:

Was genau möchtest Du denn?
Willst Du nur die Texturen aus der russischen Map mit deinen Texturen tauschen oder möchtest Du die Texturen aus der russischen Map in deine Map einbauen
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Eigentlich wollte ich nur die Grastextur von der Sosnovka Map oder wie die heißt in meine Map einbauen.

Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast