Suche Mod Umbauer für einen Holmer Terra Dos T4-30

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 723
Hey leute ihr kennt wenn ihr LS Fan seid bestimmt au dem Holmer DLC den Holmer Terra Dos
T4-40 das Problem ist das ding ist zu groß für meine Maps und da wollte ich fragen ob ein Modder Intresse hat auf Freiwilliger Basis
Diesen Terra Dos T 4-40 auf 2 Achsen zu bauen Bild
Ich weiß das es eine ältere Version aus dem 13 aber diese hat Probleme und Fehler bei den Proportionen
zu dem will ich eine neu Version vom T4-30

Voraussetzungen wenn sich wer daran setzen will:

-Der Mod darf im Forum Veröffentlicht werden
-Das Füllvolumen sollte angepasst sein
-zudem sollte nicht nur die Achse entfernt werden sondern auch hinten dann verkürzt damit die Proportionen stimmen
anders gesagt ersollte wie ein T4-30 aussehenBild

PS wenn wer Interesse hat einfach Melden Würde mich freuen wenn sich wer dran setzen würde(ich würde es ja gerne selbst,nur leider kenne ich mich mit Modding nicht so gut aus nur ein paar Grundtechniken bei Karten im Giants Editor aber das Wars dann auch schon)

Ich hab mal einen Umbau auf Facebook gesehen, die Dateien vom DLC sind eh verschlüsselt, da kommst du nicht dran
Nothing runs like a Deere --> If a ‪‎Fastrac‬ is hunting! Stefan Maurus


Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Hiermit wird dieser Thread geschlossen,wir unterstützen hier in keinster Weise das öffnen oder bearbeiten der DLC-Inhalte.

Die DLC´s sind nicht ohne Grund verschlüsselt.Die Firma Giants geht sehr rabiat gegen solche Vorfälle vor und somit wird dir hier niemand beim öffnen,bearbeiten oder sogar veröffentlichen helfen.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast