Suche ein Scripter der mir hilft

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82
Hallo,

ich suche ein Scripter der mir hilft beim einbinden von Scripten in meine Umgebaute Map.
Weil mir das Scripten ehrlich gesagt eine Nummer zu hoch ist. Na ihr wisst ja es ist noch kein
Meister von Himmel gefallen und aller Anfang ist schwer. Also brauch ich Hilfe dabei.


Mfg blacktiger87

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Gut,

dann würde ich mal anfangen welche Probleme das du hast mit ein Script einzubinden.?
Auf welche Mapp oder eigen Mapp
Welche Scripte
So wie du Schreibst " Weil mir das Scripten ehrlich gesagt eine Nummer zu hoch ist " möchtest du ja eigene Scripte machen.
Bitte eine genauere Beschreibung.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Ich bau gerade eine Map um nach meinem Geschmack. Aber auf der Map befinden sich schon Objekte die mit Fabrikscript laufen. So jetzt will ich weiterer mit in die Map einbau. Der Einbau ist ja nicht das Problem sonder sie richtig in die modDesc.xml einzutragen. Wenn ich selbst veruche haut es mir Errors in die Log. Ich weiß auch das man keine doppelten Einträge in der modDesc.xml haben darf sonst funktioniert es nicht im Spiel. Die Frage die sich mir aufdrängt woran es liegt es, dass ich es nicht raffe? Ich muss dazu sagen ich beschäftige mich auch erst seit 4 Wochen damit zu Mappen. Deswegen suche ich jemanden der mir helfen kann. Es wäre halt cool wenn mich da jemand anleiten könnte und es mir erklärt wie und was ich wo rein schreiben muss. So das die Log am ende sauber ist. Klar wäre es einfacher wenn der Jenige die Scripte einfach reinschreibt und die Pfade anpasst und das ganze mir wieder schickt. Aber ich will ja auch was lernen um es am ende selber zu machen


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast