Stroheinstreuen Silentvally

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165
Beitrag 11. Apr 2016, 12:10
Hallo ich spiele die Map Silentvalley von Bandit

nur eine frage habe ich wie bekomme ich stroh eingestreut um Mist zu erhalten?? ich fahre die ballen queer durch den stall aber nirgens wird das angenommen um meinen schweinchen ein weichen nest auszulegen ratlos bin

Beitrag 11. Apr 2016, 17:21
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 435
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Wie strüst du es ein mit dem schript von mh oder mit dem normalen ding zum einstreuen wen du es mit der hand gemacht hast Probier es mal mit dem futtermichwagen! :smilie_sa_004:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 11. Apr 2016, 19:37
Scholli Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 21
Wohnort: 79688 Dreiländereck D-CH-F
Geschlecht: männlich

Krifri99 hat geschrieben:
Wie strüst du es ein mit dem schript von mh oder mit dem normalen ding zum einstreuen wen du es mit der hand gemacht hast Probier es mal mit dem futtermichwagen! :smilie_sa_004:



Hallo Krifri99
Wenn ich so einen Satz schreiben würde,wie der jetzt zitierte, würde ich mir das ""Aushilfstrottel"" aber mal besser schenken.
Vielleicht erst mal vernünftig schreiben lernen, bevor du andere beleidigst!

Gruß...
...vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!

Beitrag 13. Apr 2016, 16:45
@ malte417: nimm einen Ladewagen und fahre loses Stroh hin.

Kannst aber auch wie schon angesprochen wurde:
1) im Shop unter Futtertechnik den Primor 3570 kaufen, Ballen rein werfen mit dem Frontlader und dann im Stall einstreuen
2) auf Modhoster folgenden Mod runterladen und mit der Hand einstreuen. Mod: BaleFeed von upsidedown


Hoffe dir ist damit jetzt geholfen


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast