Ad Strip bei Milticolor

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216
Beitrag 12. Jan 2016, 19:09
Moin moin liebe Farmer Gemeinde, ich habe da mal folgende Frage!
Und zwar habe ich bei verschiedenen Mods unser Logo per Ad Stript eingefügt. Nun habe ich folgendes Problem bei Fahrzeugen oder Anhängern mit multicolor kann ich diese Geräte im Shop kaufen aber dann kommt die Meldung Fahrzeug konnte nicht gekauft werden. Hat jemand eine Idee?



Hier die LOG.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HKLLU/adStrip.png'.
Error: Parse error in 'C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HKLLU/i3d/HKLP.i3d' at line 42401. not well-formed (invalid token).
Error: failed to load i3d file 'C:\Users\Toshiba\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//HKLLU/i3d/HKLP.i3d'

Beitrag 19. Jan 2016, 09:25
da-hoffi Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 36
Wohnort: Großräschen
Geschlecht: männlich

So wie sich die Fehlermeldung darstellt, dürfte es nicht mit MultiColor zu tun haben.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HKLLU/adStrip.png'.

Die Datei "adStrip.png" bzw "adStrip.dds" befindet sich nicht in der ModZip.....laut Pfadangabe müsste es im Hauptordner der Zip liegen, quasi parallel zur moddesc

Error: Parse error in 'C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HKLLU/i3d/HKLP.i3d' at line 42401. not well-formed (invalid token)

Öffne mal die HKLP.i3d mit einem Texteditor und guck dir Zeile 42401 an.
Dort stimmt irgendwas nicht.

Letzterer Fehler resultiert aus Fehler Nr2


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast