LS 15 - Stobart Truck + Trailer

Moderator: Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179
Beitrag 13. Jul 2016, 18:21
alf2613 Benutzeravatar
User

Ich habe mir auf der Seite
http://fs15mods.org/tippers/daf-xf-show-pack
den Pack heruntergeladen.
Finde den Stobart Truck und Trailer so schön.
Leider haut mir der Trailer die log voll.
Irgendwas mit einer "rlf.lua".
- wofür ist die?
- kann ich die löschen?

Wo finde ich evt. jemanden, der mir den Pack fekhlerfrei macht????
Dateianhänge
log.zip
(10.75 KiB) 6-mal heruntergeladen

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Warning (performance): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/color.dds raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/texture3.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/texture1.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/stroboLight_diffuse.dds raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/kelsaMultibar_diffuse.dds raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/curtain.dds raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/TexDaf/kelsaLightbar_diffuse.dds raw format.
C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/cars/Lightacess/WheelParticuleSystem.i7d (391.56 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/Sounds/1500rpm_exhaust.ogg' to mono.
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/Sounds/horn.ogg' to mono.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
=C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAF_XF105_Stobart/scripts/SpeedDisplayControl.lua(38) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|56|0|2|4 ****

**** = Dieser Eintrag besagt, dass ein Index nicht richtig angegeben ist.
/DAF_XF105_Stobart/scripts/SpeedDisplayControl.lua(38) : indexToObject

/DAF_XF105_Stobart/TexDaf/color.dds raw format. =
Hier wurde nur ein falsches dds Format genutzt. DXT 1 sollte hier richtig sein

/DAF_XF105_Stobart/TexDaf/texture3.dds width or height doesn't equal 2^n. =
Hier wurde das Bild nicht in 512x512 (oder 1024x1024) abgspeichert (das heißt das: .dds width or height doesn't equal 2^n)

1500rpm_exhaust.ogg' to mono. =
Hier musst du die Stereo Datei einfach in Mono umwandeln. Ls15 arbeitet mit Momo-Dateien.

Des weiteren sehe ich, dass du den "64´iger Fix Mod brauchst um deine Map zu spielen.
Diesen gibt es Hier:
https://lsmodsblog.wordpress.com/2015/1 ... a_64erfix/
Downloaden und in den Modsordner - damit erkennt er alle Fruchtsorten an.

.....zu mehr bin ich jetzt nicht gekommen....muss mir das ganze in Ruhe ansehen....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"