Spiel stürzt immer ab

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175
Beitrag 26. Jan 2016, 14:32
Moin Moin,
habe da mal ne frage und zwar stüzt bei mir neuerdings das spiel immer ab. Immer nach ca. 15 min spielzeit. Habe schon alle mods rausgenommen und das letzte update neu geladen und insterliert. Aber auch dies nütze nix. Jetzt frage ich mich woran das noch liegen könnte. Vielen Dank im Vorraus Kriegee_95

Beitrag 26. Jan 2016, 14:59
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Was sagt die Log Datei?
Da sollte ein Eintrag vorhanden sein der aussagt warum
dein Spiel auf einmal nicht mehr weitergeht...

Poste mal bitte die Log Datei...sonst können auch wir nur raten....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 27. Jan 2016, 10:32
Hört sich vieleicht etwas banal an aber wenn die Log nichts aussagt hilft oftmals eine Reinigung des PC's.
Vorrausgesetzt Du spielst mit PC.
Bei mir hat es geholfen. Seitdem ich meinen PC einmal im Monat vom Staub befreie habe ich keine Abstürze mehr, ausser die durch Fehler verursacht werden.
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast