Skidsteer Pack - Funktion Schaufel

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 328
Moin,

ich möchte gerne die Schaufelfunktion beim Skidsteer ändern, momentan geht die Schaufel runter - Maus nach rechts / hoch - Maus nach links.

Bei allen anderen Fahrzeugen ist es richtig rum, also Maus nach limks - runter / nach rechts - hoch.

Welche Werte in welcher Zeile muss ich ändern ???

MfG.

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

toncaman hat geschrieben:
Moin,
ich möchte gerne die Schaufelfunktion beim Skidsteer ändern, momentan geht die Schaufel runter - Maus nach rechts / hoch - Maus nach links.

Bei allen anderen Fahrzeugen ist es richtig rum, also Maus nach limks - runter / nach rechts - hoch.

Welche Werte in welcher Zeile muss ich ändern ???

MfG.



Ehrlich gesagt, sind genau alle anderen falsch.
Aber wenn Du das willst:
Suche im Ordner skidsteers in der JCB320T.xml und in der MCT145C.xml nach
"Collision - toolBracket" und nach "Mesh - toolBracket"
Jeweils im Eintrag darunter den invertMouseAxis Wert umkehren, also von "false" auf "true" setzen, dann sollte das klappen.

Hab ich selber nicht probiert, denn für mich passt das so - viel Erfolg!

Hat funktioniert, jetzt passt es. :danke:

Es mag ja sein, das die Einstellung am Skidsteer so richtig ist, aber ich bin es schon immer andersrum gewohnt.

Und besser den Skidsteer umstellen als alle anderen, denn das könnte dauern.

MfG.

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte!
Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast