SILO Probleme auf der Bindlbach

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84
Beitrag 10. Jul 2016, 22:17
Hallo es wird dringend :hilfebenoetigt2: !!!

Und zwar ist mein Problem das ich auf der Bindlbach Map V.2 (GMK Version) Das Häckselgut in das Silo bei Hof eins rein tuen kann es aber eine ganz andere Textur hat als ich in Videos/Bilder gesehen habe. Auch wenn es zu 100% verdichtet ist kann ich es nicht abdecken dieses Problem hab ich bei mehreren Maps. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte hab auch schon Mods herraus genommen ect. trotzdem will es nicht klappen. Eine Antwort die mir hilft wäre sehr toll. Ich bin nur ein Spieler ich baue nichts und beschäftige mich auch nicht mit dem GE! Danke im voraus. :danke:

LG Driver15 :)

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast