Schneidwerk Höhe verstellen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 344
Beitrag 11. Jan 2016, 14:16
Hi,

ich habe das Problem, daß ich das Schneidwerk vom Claas Mega 208/218 nicht richtig auf den Schneidwerkswagen bekomme.

Kann mir vllt jemand sagen, wo ich was verstellen kann, damit der Drescher das Schneidwerk höher aushebt?

Danke für eure Hilfe.


Gruß
Torsten

Beitrag 11. Jan 2016, 15:34
Ja klar du musst

In der xml des Drescher ist unter <attacherJoints> der Joint für das Schneidwerk registriert (jointType="cutter"). Bei minRot und maxRot ist die obere und untere Position des Schrägfördereres angegeben, d.h. in deinem Fall ist der maxRot Wert zu groß.

Beitrag 11. Jan 2016, 18:00
Hi Michael,

danke für den Tip. :danke:

Hat funktioniert mit den Verstellungen. Leider bring ich das Schneidwerk immer noch nicht weiter über den Wagen, obwohl ich jetzt höher ausheben kann, und keine Berührung
zwischen Schneidwerk und Wagen mehr besteht. Liegt anscheinend an den Collies des Dreschers.

Hab mir jetzt die SSW mit manuellem Attacher geladen. Jetzt hälts auch so. :lol:

Gruß
Torsten

Beitrag 11. Jan 2016, 18:58
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Dann ist das Thema erledigt und wird geschlossen.


Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast