Schlüter Eurotrac 2000



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1254
Beitrag 28. Nov 2015, 10:42
Guten Tag ich suche den Schlüter Eurotrac 2000 aus Ls13 irgendwie vermisse ich den Schlepper in meiner Sammlung ich weiß ja nicht ob jemand den schon hat oder er in Arbeit ist um in Ls 15 zu kommen darum frage ich mal auf diesen weg nach dem wunderschönen Trac


gruß staudi

Beitrag 28. Nov 2015, 10:47
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

staudi76 hat geschrieben:
Guten Tag ich suche den Schlüter Eurotrac 2000 aus Ls13 irgendwie vermisse ich den Schlepper in meiner Sammlung ich weiß ja nicht ob jemand den schon hat oder er in Arbeit ist um in Ls 15 zu kommen darum frage ich mal auf diesen weg nach dem wunderschönen Trac


gruß staudi


Hallo,
vielleicht postest du mal ein Bild vom Eurotrac das jeder der das hier ließt
ein Vorstellung hat worum es geht.
...meinst du den hier?
schluter-die-baren-aus-freising-f967/schluter-eurotrac-2000-t12242.html
Gruß Michael
Bild

Beitrag 28. Nov 2015, 11:21
:smilie_sa_004: sorry vergessen ja das ist der den ich meine

Beitrag 28. Nov 2015, 16:07
wir waren schon mal dran den eurotrac nach Ls 15 zu holen

aber das modell ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen im ls 15 .

an dem modell passt es an allen ecken nicht .

deutz 1997 baut einen neuen .....das wird aber noch dauern bis der fertig ist

Beitrag 29. Nov 2015, 17:53
Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

streubeheubar hat geschrieben:
deutz 1997 baut einen neuen .....


Was im Endeffekt bedutet, dass der genauso privat bleibt wie seine anderen Spielies.

Mich würde mal einer interessieren, mit allen Schikanen wie z.B. Abstellbock für das Gewicht und einen Frontlader stattdessen, Aufbauspritze hinten und alternativ zur Standardbereifung Pflege- und Terrareifen.

Beitrag 9. Dez 2015, 19:42
na vielleicht kommt ja doch nochmal einer schade das der privat bleibt kann man nu auch nicht ändern aber ein versuch war es wert

Beitrag 9. Dez 2015, 21:41
das bauen sehe ich nicht als das grösstes problem

aber wer macht die Ao dafür ?


Beitrag 9. Dez 2015, 22:31
Kubo Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 56
Wohnort: Schweizer Flachland
Geschlecht: männlich

streubeheubar hat geschrieben:
das bauen sehe ich nicht als das grösstes problem

aber wer macht die Ao dafür ?



Ich glaube da würde sich sicher wer finden....Teamintern
MFG Kubo

Beitrag 9. Dez 2015, 23:01
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Das Problem ist nicht das rüberholen, sondern den vernünftig in den LS zu bringen.

Die, die es noch zum runterladen gibt, sind leider schon dermaßen verpfuscht, dass es sich leider einfach nicht lohnt den rüber zu holen.

Wenn sich einer findet, der mir auf das Ding ne vernünftige AO macht, ist der Rest kein Problem.

Ne brauchbare AO müssten ja auch die anderen Schlüter bekommen, so dass sie einfach keine Polyfresser mehr sind. Weil so wie sie sind, ist das zwar schön und gut, aber leider auch nicht dass optimale. Aber sie sind für "Eisenschweine" Fans wie mich nicht aus dem LS wegzudenken und die Modelle von Giants sind zwar klein, aber Detail und Modellmäßig alles andere als toll.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 3. Aug 2016, 21:14
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Wenn dazu jetzt alles gesagt (bzw. geschrieben) wurde, mache ich den Thread demnächst zu.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast