Schlauchscript

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153
Beitrag 11. Okt 2016, 20:25
guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Servus,

ich habe ne Frage und zwar steht bei dem neuen Brantner Kipper mit Schlauchscript.

Was hat der Schlauchscript zu bedeuten??
Benötigt man den Mod an sich, dass er funktioniert oder bestimmte Traktoren, oder braucht man zu dem ankuppeln der Schläuche zusätzlich nach dem Schlauchscript noch einen Mod wie den Manuel Ataching??

Wäre um eine Antwort die das ganze erläutert sehr dankbar :hilfebenoetigt2: :danke: :achtung2:
lg guk

Beitrag 11. Okt 2016, 20:31
JD_Farmer Benutzeravatar
User

Beiträge: 47
Wohnort: Wenigenauma im grünen Herz Deutschlands, Thüringen :)
Geschlecht: männlich

Die entsprechenden Anschlüsse müssen erst in die Maschinen eingebaut werden.
Nothing runs like a Deere Außer ein MB-Trac :)

Beitrag 11. Okt 2016, 21:07
guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Sers,
Danke für Antwort nimmt da jeder Traktor diesen Anschluss vom Brantner nicht oder?? :danke:

Beitrag 11. Okt 2016, 22:07
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 101
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Nein, es geht nicht mit allem.

Du brauchst selbst so dafür kein extra Script im Modordner haben.
Das Script wird in den entsprechenden Fahrzeugen oder Geräten selbst verbaut und die Wirkung davon sieht und hat man nur, wenn es jetzt beispielsweise im Trecker und im Anhänger verbaut ist.

Man kann zwar auch, sagen wir mal, einen Trecker ohne Schlauchscript nehmen und einen Anhänger mit Schlauchscript zusammen koppeln, aber man hat dann halt die Wirkung bzw Funktion dieses Scriptes nicht.

Das ist zumindest das, was ich darüber jetzt so weiß, sollte ich in irgendeinem Punkt falsch liegen, möge man dies korrigieren... :D
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 12. Okt 2016, 16:51
guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Sehr vielen Dank jetzt weis ich das auch


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast