Scheune entfernen

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Beitrag 29. Okt 2016, 16:07

Name des Mods: GOLDCREST VALLEY II

Versionsnummer:1.0.0.0

Herkunft: MH

Problembeschreibung: Ich habe im GE eine der Scheunen entfernt im Spiel ist die Scheune aber wieder vorhanden :smilie_schild_01:



Bild(er) des Problems bitte hier hochladen: http://games-images.com/image/9dzv
http://games-images.com/image/95pq


LOG DATEI:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13569) 64bit (Build Date: Oct 18 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
  CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz
  Memory: 8175 MB
  OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
  Version: 5.9.5
  Thread(s): 2
Input System
  Keyboard enabled
  Mouse enabled
  Gamepad/Joystick enabled
  Force Feedback disabled
Audio System
  Driver: OpenAL
  Version: 1.1
  Device: Generic Software
Render System
  Driver: Direct 3D 11
  Card Vendor: NVIDIA Corporation
  Renderer: NVIDIA GeForce GTX 750
  Revision: 162
  Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
  Level: High (forced)
  View Distance Factor: 1.100000
  Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
  Shader Quality: 2
  Skip Mipmaps: 0
  LOD Distance Factor: 1.100000
  Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
  Terrain Normal Mapping: Yes
  Foliage View Distance Factor: 1.400000
  Foliage Density: 0.500000
  Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
  Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
  Max. Number of Shadow Lights: 3
  Max. Number of Lights: 512
  Max. Number of Lights Per Cluster: 32
  MSAA: 2
Farming Simulator 17
  Version: 1.2.0.0 1.2RC6
  Available Languages: de
  Language: de
  Time: 2016-10-29 16:54:53
  Register configuration 'inputAttacherJoint'
  Register configuration 'attacherJoint'
  Register configuration 'frontloader'
  Register configuration 'motor'
  Register configuration 'baseColor'
  Register configuration 'wheel'
  Register configuration 'rimColor'
  Register configuration 'design'
  Register configuration 'designColor'
  Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: BigMap
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod BigMap to use it in multiplayer.
Load mod: FruitHudText
Load mod: FS17_masseyFerguson8737BlackEdition
Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
Load mod: RealTime
Load mod: ZZZ_Feldgrenzen
Warning: Missing l10n for button Felderkennung in ZZZ_Feldgrenzen
dataS/cameraPath01.i3d (0.12) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.11) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.08) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (12.54) ms
data/sky/rain.i3d (1.76) ms
data/sky/hail.i3d (1.07) ms
data/sky/dust.i3d (0.85) ms
C:/Users/Dieckmann/Desktop/eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BigMap/maps/map01.i3d (2119.94) ms
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Disabled withering
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data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (3.01) ms
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data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.65) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (466.41) ms





Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.

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Beitrag 29. Okt 2016, 18:01
Hotty62 Benutzeravatar
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eventuell musst du einen neuen Spielstand anfangen . ;)
Name des Mods: GOLDCREST VALLEY II

Versionsnummer:1.0.0.0

Herkunft: MH

Problembeschreibung: Ich habe im GE eine der Scheunen entfernt im Spiel ist die Scheune aber wieder vorhanden :smilie_schild_01:



Edit deepblue:
Bitte keine Zitate in Beiträgen die DIREKT untereinander stehen....
Soweit hochscrollen muss da wirklich keiner um es zu lesen...

Beitrag 29. Okt 2016, 18:20
Deepblue Benutzeravatar
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Hatte ich auch schon....
Bei mir ging es nachdem ich im GE anstatt "seichern" --> "speichern unter" genommen habe.
Ich hab dann die i3d ausgewählt und sie überschreiben lassen....dann ging es.

Evtl. hilft es....wenn nicht....hmmmm... ^^
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Beitrag 29. Okt 2016, 19:05
Bonecrusher6 Benutzeravatar
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Oder sind die gemeint, die im GE unter 'placeholder' sind, also die man ingame verkaufen kann?
Die kriegste auf Dauer nur über die vehicles.xml weg oder bei Spielstart verkaufen.
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Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 30. Okt 2016, 08:36
Bonecrusher6 hat geschrieben:
Oder sind die gemeint, die im GE unter 'placeholder' sind, also die man ingame verkaufen kann?
Die kriegste auf Dauer nur über die vehicles.xml weg oder bei Spielstart verkaufen.



genau die sind gemeint wenn ich alle also die gesamte TG entferne dann sind sie im Spiel auch nicht mehr vorhanden, entferne ich aber nur eine erscheint sie im Spiel wieder.
Verkaufen geht auch nicht da sie ja nur optisch vorhanden ist.
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Beitrag 30. Okt 2016, 08:46
@Bonecrusher6,
dein Tipp mit der vehicles.xml war genau richtig.
:danke:
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Beitrag 1. Nov 2016, 10:07
xerion8300 Benutzeravatar
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So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen

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