Rücksetztpunkt am Hof voll?

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 68
Beitrag 31. Jul 2016, 07:32
Moin moin,

hab da ein Problem,

hab mir bei der map die ich spiele neue loadplaces gesetzt, soweit so gut, leider sagt mir das spile wenn ich was zurücksetzten möchte das der Hof voll sei.

In der map ist der loadplace schon drin gewesen nur hab ich den halt verlegt, aber es ging auch vorher nicht, hatte es grad nochmal getestet.

Die map ist die Bielefeld V2.

Wie kann ich das machen das es geht?


Gruß


Matze

Beitrag 31. Jul 2016, 08:29
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo DonArmani

Frage kannst du alle Farhzeuge nicht zurücksetzen oder nur eine bestimmte Gruppe zB Erntemaschinen??

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 31. Jul 2016, 08:58
Moin,

habs grad nochmal getestet, ich kann kein Fahrzeug, Hänger oder sonst was zurück setzten.

MFG

Beitrag 31. Jul 2016, 09:16
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hast du auch die Endpunkte der loadPlaces angepasst?

Oder hast du die komplette Transformgroup verschoben?

Du solltest nicht die Transformgroup loadPlaces verschieben sondern nur die loadplace1..

Auf der originalen BielefeldV2 funktioniert das Zurücksetzen einwandfrei...

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 31. Jul 2016, 09:48
so ich hab mir jetzt mal die loadplaces von der orginal v2 rausgezogen und in meine reingebaut, und ja sie sitzt an der gleichen stelle wie meine, hab sie dann auch nicht mehr verändert, also nix verschoben oder so.

Geht komische weise nicht.

Hab kein plan wieso.

Beitrag 31. Jul 2016, 10:14
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Sagt die LOG irgendwas Auffälliges??

Schick mal die komplette LOG in einen Spoiler oder lad sie auf einen Hoster hoch...

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast