Ropa Euro Maus

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 666
Beitrag 2. Apr 2016, 21:46
Ich habe eben die letzten Rüben gerodet und wollte jetzt meine Rübenmieten ( Mit Heaptiptrigger erstellt)
mit der Euro Maus auf einen Lkw laden. Funktioniert aber irgendwie nicht so wirklich. Was kann ich machen, das die Maus die Mieten oder Haufen besser aufnimmt?

Gruß Mannoflex

Beitrag 2. Apr 2016, 23:16
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Zitat von El Cid aus dem Modding Welt Forum:

Damit die Maus wie gewohnt funktioniert musst du diesen Eintrag in der xml suchen:

<shovel tipReferenceNode="0>14" fillLitersPerSecond="500"/>

und durch diese Zeile ersetzen:

<shovel tipReferenceNode="0>14" fillLitersPerSecond="500" ignoreVehicleDirectionOnLoad="true"/>

Mfg skydiver
LG
skydiver2103

Beitrag 3. Apr 2016, 07:44
Ok, Danke. Werde es mal ausprobieren.
Ich öffne also die Datei mit notepad ++, ändere sie und speicher wieder. Richtig?
Bin in diesen Sachen nicht so geübt :roll:
Gruß Mannoflex

Beitrag 3. Apr 2016, 15:37
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Genau so ist es ;)
LG
skydiver2103

Beitrag 11. Apr 2016, 20:49
Hat funktioniert.
Danke für den Tipp.
Thema kann geschlossen werden.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast