Reifen fehlerhaft nach Blender importiert

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 70
Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 178
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Hallo, wie bereits im Titel oben genannt habe ich das Problem, dass wenn ich Normale Trelleborg Reifen in Blender importiere, der Teil indem die Reifenbezeichnung steht nicht zum Rest des Reifens passt.
Das ist auch noch zusehen wenn der Reifen im GE ist.
Vlt kennt sich ja jemand damit aus oder hatte das Problem selbst schon und weiss vlt wie man es beheben kann.

ich bedanke mich bereits jetzt für Hilfreiche Antworten, da ich ja im Thema Modding auch mal weiter kommen will :D

Hier noch ein Bild zu meinem Problem, um es sich besser vorstellen zu können:

Bild
Bild

Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 178
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Soo, habs jetzt selber geschaft.
Ich musste nur bei Tools auf Remove Doubles gehen und dann war es weg :D
Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast