Reifen drehen am Deutz DX 4.71

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159
Beitrag 8. Aug 2016, 19:25
.


@ flo123456

Wie dreht man Reifen im Ge und friert dann die position Neu ein . . .
einfach Bilder anschauen und alles genauso machen dann klappt das auch .

Und GANZ WICHTIG im GE nicht die Camera verdrehen des Mods ggf. eine NEUE Camera anlegen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


zum vergößern auf die Bilder klicken !


mfg

Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.



Hi Com,
ich wollte an dem Deutz DX 4.71 versuchen die Frontreifen zu drehen ,
aber sobald ich in den Giants Editor gehe sind ein Haufen Shader Error's vorhanden und der Deutz ist unsichtbar , was mache ich falsch?

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beitrag getrennt und neues Thema erstellt, weil Support und kein Feedback

Zur Frage: Mod wurde schon entpackt? Oder hast Du etwa nur die I3D aus der Zip gezogen?
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Hi Knecht Rupplink,
ich hab die i3D aus der Zip. auf den Desktop gezogen .
Sollte man die Zip entpacken und dann den Giants Editor öffnen ?

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Man sollte nicht nur den Mod entpacken,man muss den Mod entpacken um ihn auch bearbeiten zu können.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Wie Eving schon geschrieben hat, MUSS man den Mod entpacken, um ihn richtig bearbeiten zu können. Aus diesem Grund hast Du ja das Phänomen, dass Du eben nichts siehst. Das liegt daran, dass Du lediglich die I3D zum Bearbeiten aus dem Mod gezogen hast und durch das anschließende Abspeichern hast du in der I3D-Datei den Bezug zu den Texturen "gelöscht", weil die Datei diese nicht finden konnte.

Ich schreibe Dir mal ein Beispiel, wie man das richtig macht:

1. Mod entpacken
2. Den neu entstandenen Ordner auf den Desktop (oder woanders hin) kopieren (der GE mag das nicht, wenn der gepackte und entpackte Mod im gleichen Ordner sind)
3. Mod bearbeiten und speichern
4. Mod packen. Dabei aufpassen, dass du richtig packst. Du darfst dabei nicht den Ordner des Mods packen, sondern dessen Inhalt. Wenn du die modDesc.xml siehst, dann bist Du richtig. Hier alle Dateien markieren und dann mit Winrar zu einem Archiv hinzufügen

Wenn Du diese Punkte beherzigst, dann sollte es nach Butters Anleitung funktionieren
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

VIELEN DANK! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich habe es nochmal versucht genau so wie in den bildern... Jetzt ist die felge anders rum und wenn ich ausenansicht gehe bugt es wieder rum... Bitte nochmal eine ausführliche erklärung weil ich habe nix an der camera gemacht! und das mit der felge naja habe alles genau so gemacht wie auf den bildern bitte hilfe :computer_0027: :computer_0027: :smilie_schild_01:

LG


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast