Radlader

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257
Beitrag 18. Mär 2016, 08:43

Beiträge: 48
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

mrgääään
wie bekommt mer ein Radlader hinten schwerer??
Problem so wie ich die volle schaufel vom radlader hoch hebe steigt er hinten auch hoch?sprich er ist hinten zu leicht

Hab das tut gefunden
jetzt hab ich die destini auf 1,5 gesetzt hab ich dann ein gewicht von 12t??
danke für eure antwort
gruß

Beitrag 18. Mär 2016, 10:15
MFGJD_Tiger

Beitrag 18. Mär 2016, 11:26
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Hallo,

also wenn du im GE die density (destini???) erhöhst, zeigt er dir auch bei "weight" das tatsächliche Gewicht an. Einfach so lange anpassen, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast.
Das verhältnis von density zum tatsächlichen Gewicht ändert sich nicht linear, also immer prüfen.
Allerdings ändert sich dann auch dein Fahrverhalten beträchtlich, so dass meistens das ganze Fahrwerk und die Motorleistung abgestimmt werden sollten,
vor allem bei extremen Gewichtsveränderungen
Der Tipp von JD_Tiger ist auch gut, aber das kommt ja darauf an, ob der Radlader nen Attacher für das Gewicht hat. So weit ich weiss, geht das nur beim Liebherr.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 18. Mär 2016, 11:48
Kamikaze Sepp Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 87
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich

hi, ich hatte das Prob. mit voller Schaufel auch,

hab es für mich so gelöst und einfach die Füllmenge auf 8500L nach unten gesetzt

mfg
und wenn ich meine Arbeitswut bekomme
setze ich mich still in eine Ecke
und warte bis der Anfall vorbei ist .

Beitrag 18. Mär 2016, 13:49

Beiträge: 48
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

oh immer diese schreibfehler :computer_0027:

ja hab es hinbekomme mit der destiny :D

der vorschlag vom jdtiger brachte bei mir nix hab ein volvo radlader

aber jungs :danke: für eure hilfreiche antworten

gruß

Thema kann geschlossen werden


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast