Probleme beim modden

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 80
Beitrag 24. Aug 2016, 11:02
Sehr geehrtes Forum :D

ich habe ein Problem mit dem anpassen der Vorderräder Collision (die weißen Kreise) beim Fendt 824 Favorit. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde. (Genaueres ist am Bild ersichtlich)

Dankeschön im Vorraus
NikBau2083

https://abload.de/img/fsscreen_2016_08_24_1pdyn5.png

Beitrag 24. Aug 2016, 12:41
Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Auch wenn Du Bilder postest, solltest Du trotzdem etwas genauer schildern, was genau Dein Problem ist. Ich zum Beispiel sehe zwei weiße Kreise. Was damit sein soll, sagt uns das Bild aber nicht. Sind die zu hoch? Zu niedrig? Zu dick? Zu dünn? zu eckig? Zu rund?
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 24. Aug 2016, 13:18
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 135
Geschlecht: männlich

.

moin moin

1.) Das ist kein Modding sondern nur Umbau .

2.) die "weißen Scheiben" sind NICHT sie Collies der Räder

3.) Sie zeigen den Radius der Räder die in der Fahrzeug xml steht so z.B. radius="0.71495"

4.) die Collies sind 8 eckigen Teile die in den Rädern stecken und teilweise rausschauen . . .

5.) ist der radius zu groß und die Räder schweben in der Luft dann machst die halt kleiner in der xml dann paßt das.

mfg.

Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.
Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast