Probleme bei Mixfeeder Einbau für Schweinemast

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275
Hallo,

möchte gerne auf meiner Map den Mixfeeder mit Maststall für Schwein und Rind einbauen.

Der Einbau hat soweit ganz gut funktioniert, jedeoch werden die Schweine bzw. Rinder nicht in den neuen Stall gekauft.
An was kann das liegen?


BItte um Hilfe.

Danke im vorraus

MFG

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8918
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mastanlagen V5 von Marhu?
Dann musst du die Masttiere direkt einstallen....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Haben die Ställe mit Mixfeeder von der Beispielmap V2 raus kopiert und bei meiner Map eingefügt.


MFG

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8918
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Sorry - ich kenne die Beispielmap V2 leider nicht....
Ich denke da sollte dir jemand helfen der Erfahrung mit der Map hat.

Im Regelfall liegt dein Problem aber in den Einträgen in der Moddesc, bzw. in der xml.
Irgend etwas scheinst du beim einfügen vergessen zu haben.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo Bertl123

Welche Version der Schweinemast hast du verbaut auf der Map?

Und schick mal eben die LOG mit Bitte..

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Hallo Skydiver2103,

Danke, dass Du dich um mein Problem annimmst.
Habe alles mögliche versucht.
Schaffe es einfach nicht. :smilie_sa_004:

Nun zu den Fakten:

Spiele mit meinem Sohn die Volkshill V2 von biface.
Die Mastanlage (Schwein und Rind) mit Mixfeeder stammt von Bluebaby210 (Mixfeeder Beispielmap V2.1).
Einbau hat funktioniert, kann nur keine Tiere in die neue Anlage kaufen.
Habe die Einbauanleitung von Bluebaby befolgt.

Wäre dir sehr dankbar um Hilfe. :hilfebenoetigt2:

Danke im vorraus.

Gruß Bertl

PS im Anhang unsere Log

http://www.file-upload.net/download-117 ... g.txt.html

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Also 1. Räum deinen Mod-Ordner auf, du hast da ein paar Error's ;)
und auch gleich ein paar Mods aussortieren, soviele spielt kein Mensch...
Die Performance wirds dir danken ;)

2. Du hast 4 Error's von den Sounds die du wahrscheinlich nicht mitkopiert hast, da Sounds nicht mitgenommen werden

beim exportieren ;)

3. Hast du die alte Schweinemast vorher gelöscht, inkl. der alten Scripte? Ich lese nämlich in der LOG,

dass du zB doppelte Texte in der ModDesc hast...

HIER:
Warning: Duplicate l10n entry 'MASeite' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'pig' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'young_pig' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'beef' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'young_beef' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'youngAnimal' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'buy_amount' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'grain_fruits' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'earth_fruits' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'Silo_fruits' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'MixFeeder_silage' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'MixFeeder_straw' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'MixFeeder_grass' in mod 'Volkshill_V2x'. Ignoring this defintion.

Und ich denke dass du die Scripte der alten Version der Schweinemast verwendest und nicht die die dabei sind bei der Beispielmap...

Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber schau nochmal drüber ob du alles so gemacht hast wie beschrieben und dass du die Scripte der
Beispielmap verwendest...


Wenn du noch weiter Probleme hast, weißt du ja wo du uns findest ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Hallo,

ja ich habe die alten Mastanlagen und deren Scripte entfernt (auch in der Moddesc).
Doch leider erscheinen die Schweine und Rinder nachdem ich die alten Mastanlagen entfernt habe nicht mehr im Shop und in der Info.

Was könnte ich falsch gemacht haben?



MFG Bertl

PS: Vielleicht könntest Du mal darüber schauen was ich falsch mache. :smilie_sa_004:

Hier wäre mal meine Map:
http://www.file-upload.net/download-117 ... x.zip.html

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


So lieber Bertl123

Ich würde dir empfehlen die Mast nochmal einzubauen und zwar aus folgendem Grund:

Den Ordner "newV2" bitte in den Ordner "map" der Map einfügen da die Mast auf diesen Pfad angepasst wurde...

Und einen 2. Fehler hab ich noch gefunden, da du ja eine Hühnermast auf der Map hast und du die RegFillTypes.lua

ausgetauscht hast gegen die Neue, werden die "chicken2" nicht mehr registriert und verursachen auch LUA-Fehler..

Hoffe das hilft dir jetzt weiter ;)

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Hallo Skydiver2103,

habe die Mastanlage komplett neu eingebaut, doch leider erscheinen sie wieder nicht im Shop.
Habe aber auch die Anleitung von Bluebaby befolgt.

An was könnte es noch liegen?
:smilie_sa_004: :hilfebenoetigt2:


MFG Bertl

PS: Vielleicht könntest Du ja nochmal drüber schauen was ich falsch gemacht.

Hier wäre nochmal meine Map:

http://www.file-upload.net/download-117 ... x.zip.html

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast