Probleme bei Mixfeeder Einbau für Schweinemast



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276
Hallo,

wollen Dich wirklich nicht nerven mit unserem Problem, aber spielen die Map absolut gerne, und dieses Highlight würde noch mehr Spaß bringen.

Es ist toll, dass es hier im Forum immer wieder so Leute wie Dich gibt, die auf Probleme antworten. , :73:

Also Danke für deine Antworten.

Aber leider bekommen wir es nicht hin. :smilie_schild_01:

Gruß Bertl und Sohn

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo Bertl123

Ich weiß wie es ist wenn du unbedingt eine Map zocken willst, aber ich sitze nicht Tag und Nacht vor dem PC...

Gestern zB hatte ich gar keine Zeit, daher dauert es ein bisschen bis ich dir wirklich helfen kann...

Und ich kann dir versichern dass ich jedem helfen möchte wo ich kann ;)

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo Bertl123

Hab dir jetzt die Map auf die schnelle Fehlerfrei gemacht, keine Error's, Warning's oder Lua-Fehler....

Schweine und Rinder können jetzt gekauft werden und die beiden MixFeeder funktionieren auch ohne Probleme...

Der eigentliche Fehler warum die Tiere nicht gekauft werden konnten war der DoorIndex in den UserAttributes,

dieser muss wenn nicht der Original-Stall von Marhu verwendet wird gelöscht werden und nicht einfach wie

in deinem Fall leerstehen....

Das Terrain beim Stall darfst du selbst anpassen, der schwebt gefühlte 20cm in der Luft :muaha:


Schick dir die Map per PN

Und weiterhin Viel Spaß beim zocken ;)

Lg skydiver2103
LG
skydiver2103

Hallo Skydiver2103,

tausendmal DANKE für deine Mühe und Hilfe.
Wir sind ganz glücklich, jetzt haben wir unsere Traummap.
Treffen wenn ich Dich könnte würde ich dir ein paar Bier zahlen.

Auf das wären wir nie gekommen, haben es bereits 12 Stunden probiert, aber leider ohne Erfolg.
Solche hilfsbereiten Leute braucht LS.


:danke: :danke:

MFG Bertl

PS: Und jetzt müssen wir :smilie_schild_04:

Vorherige

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast