Problem mit dem Schleppschlauchgestänge

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184
jorno87 Benutzeravatar
User

Moin zusammen,
ich hätte da mal ein kleines Anliegen und hoffe das mir vielleicht einer helfen könnte...
Ich würde gerne das Schleppschlauchgestänge vom Kotte Garant VQ 32000 http://www.modhoster.de/mods/kottegaran ... bybayerbua an meinen Veenhuis anbringen, bzw zum ab- und anhängen haben. Aber leider passen die Attacher nicht zueinender. Hätte vllt jemand einen Tipp oder könnte mir helfen wie ich dieses Problem beseitigt bekomme?!
Danke schon mal im vorraus... Jorno87

Ml1 Benutzeravatar
User

Beiträge: 51
Geschlecht: männlich

Hallo,

konnte jetzt nicht genau rauslesen, ob du das Gerät anhängen kannst oder nicht.

Wenn nicht, schau mal in der xml vom Schleppschlauch und dem Kotte Fass und vergleiche, welche Attacher dein Veenhuis Fass hat.
Wenn der passende Attacher nicht vorhanden ist, musst du den noch im GE anpassen und in der xml vom Veenhuis anpassen.

MfG
Nothing runs like a Deere!

jorno87 Benutzeravatar
User

Also ich kann es nicht anhängen, würde es aber gerne. Wie kann ich denn sehen, welches der richtige Attacher ist bzw wo steht es in der xml und im GE?


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast