Problem mit dem Manuellen Abkuppeln

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problemchen mit dem manuellen abkuppeln Mod. (http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015)

Das Original Heckmähwerkt (Butterfly) lässt sich nicht mehr abkoppeln.. Da steht "Das Gerät erst herablassen", obwohl es ganz unten ist.
Hat noch jemand das Problem, bzw kennt wer ne Lösung?

Gruß
lohbauer

Ich habe schon von solchen Problemen gelesen.
Soll auch bei Schwadern und Zettern vorkommen.
Bei diesen Geräten müßtest du sie erst aufklappen und senken glaube ich.
Ich habe schon langen einen Mod zum manuellen an/abkuppeln der ohne Probleme geht. Leider weis ich nicht mehr woher.
Müßte aber dieser gewesen sein

https://www.modhoster.de/mods/manual-attaching--3
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Ja diverse Geräte musst du dann erst aufklappen. Im Reallive und konstruktionsbedingt könnte man sie zwar auch zusammengeklappt vom Trecker abbauen, aber bei diesem Mod ist das so gelöst das nur ein Zustand des Gerätes der "richtige" ist um es abzustellen.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast