Porta Westfalica Map Kompost Kompost- Stallmist- Streuer

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80
JanLS15 Benutzeravatar
User

Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der suche für die Porta Westfalica Map nach ein "Kompost Streuer " Bzw ich suche ein Code mit dem ich einfach ein Stallmiststreuer Modifizieren kann einfacher Befehl. ich erkläre es mal so

die Premos von Krone als Mod kann ja Brennstoff erzeugen oder Kraftfutter oder Häcksel-gut.

ich stelle mir das so vor ich verlade z.b mit mein Radlader Kompost kippe es in den Stallmiststreuer und im Streuer wird es zu Mist

ich habe schon google gefragt aber nix gefunden :computer_0027:
es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo JanLS15

Hast du einen MultiFruit-Mod mit dabei zur Map??

Dann kannst du ganz einfach diese Zeile in die "multiFruit_config" eintragen


<multiFruit new="compost" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>

Oder in deinem Fall diese Zeile, da auf der Map die du genannt hast Kompost so registriert ist..

<multiFruit new="compost_soil" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>


Dann können alle Hänger oder Schaufeln die Mist laden können auch Kompost laden und somit auch

ein Miststreuer ;)


Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

JanLS15 Benutzeravatar
User

Mit Anhängern und schaufeln kann ich alles laden.. In welcher Datei muss ich die Zeile einfügen beim miststreuer?
In der Karte möchte ich nicht rum fuschen.

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Du solltest 2 Ordner haben im Mod-Ordner und zwar diesen "ZZZ_multiFruit" und diesen "ZZZ_multiFruitModule_Standard"

Und diesen "ZZZ_multiFruitModule_Standard" entpackst du und da drin befindet sich eine Config-Datei die heißt "multiFruit_config"

Die öffnest du mit Notpad++ und fügst die genannte Zeile ganz unten ein, du musst nichts an der Map ändern ;)


Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast