OGF Ammersee Map V 1.3

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 132
Beitrag 23. Aug 2016, 16:30
Hallo ich Spiele die OGF Ammersee Map seit paar tage

ich habe mal eine frage gegenüber der Kompostier Anlage sind 3 tanks für treibstoff und noch was für gülle
wie kann ich sie befüllen und mit was für ein fahrzeug


Gruß
barkas1000

Beitrag 23. Aug 2016, 17:26
Eddy911 Benutzeravatar
User

Hey,

Am besten nimmst zum befüllen der Kompost Anlage das Kotte Universal pack (http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack). Es ist sehr praktisch da es Diesel, Wasser usw aufüllen kann. Natürlich geht es auch mit dem Standard Diesel oder Wasser Fass. Zum auffüllen der Kompost Anlage fährst du mit dem Fass z.B an den Diesel Tank und "kippst" es mit Q aus.

Mit freundlichen Grüßen
Eddy

Beitrag 23. Aug 2016, 17:58
Eddy911

Danke

ich habe es runter geladen aber ich konte es nicht abladen ob Gülle oder Treibstoff

Gruß
barkas1000


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast