New Holland V1.2 by fozzy691

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 447
Beitrag 14. Jun 2016, 17:09
T_O_M Benutzeravatar
User

Beiträge: 39
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

Hallo Jungs,

ich hätte ein kleines Anliegen. Könnte mir jemand von diesem New Holland Pack das Licht auf das Standard Licht umbauen?

https://ls-portal.eu/de/new-holland-pack-v1-2/

Es mag komisch klingen, aber bei mir brechen die FPS völlig ein wenn ich das Arbeitslicht einschalte.

Da ich selber keine Ahnung davon habe, würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir das jemand machen könnte. :danke:

Gruß aus Niederbayern.

MFG Tom
MFG Tom

Beitrag 15. Jun 2016, 17:34
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Das mit dem Account hat sich erledigt bzw. ich habe ihm die Entscheidung abgenommen,also nicht aufregen ;-)
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 15. Jun 2016, 19:10
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

War sicher ein treuer Zuschauer von Karvon :muaha:

mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 16. Jun 2016, 11:18
Servus,

hab mir das Pack angeschaut, aber ich habe keine FPS-Einbrüche beim einschalten der Lichter. Allerdings ist es bedeutend heller als bei den Originalen z.b. und sie haben auch einen breiteren Lichtkegel. Wie man den ändert, weiß ich so auf Anhieb nicht. Schon mal mit Google gesucht und diverse Foren durchstöbert?

MfG


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast