Motorsound stottert

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80
Beitrag 2. Jul 2016, 21:46
CrazyDevil Benutzeravatar
User

Beiträge: 10
Wohnort: Schneverdingen, Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Hi
Ich habe bei manchen Mod- Traktoren das Problem, daß der Motosound bei Vollgas "stottert"
Falls jemand ne Lösung hat wäre ich echt froh über Hilfestellung.

Beitrag 3. Jul 2016, 07:25
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Frage hast du den "stotternden" Motorsound nur in der Innenansicht, oder auch in der Aussenansicht...

Hab das Problem wenn die Indoorsound.lua den Motorsound in der Innenperspektive nur leiser macht,
allerdings nicht wenn für den Indoorsound ein eigener Sound verwendet wird, wie zB beim Fendt 900er
vom CZ-Mod Team oder bei den Claas Dreschern von Rival Bomb....

Ich persönlich kommentier mir dann in der ModDesc die IndoorSound.lua aus, dann hast du zwar keinen
Indoorsound, aber das Stottern ist weg ;)

Mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 3. Jul 2016, 10:15
CrazyDevil Benutzeravatar
User

Beiträge: 10
Wohnort: Schneverdingen, Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Alles klar vielen Dank, ich werde das mal probieren.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast