Mods waschbar machen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115
Beitrag 11. Mai 2016, 16:30
Sager82 Benutzeravatar
User

Eigenbaugewichte aus ls13 in Ls15 https://ls-portal.eu/de/selfmade-weights/ Sehr geehrte Modder: Da ich Leider keine ahnung vom Modumbau habe,wollte ich anfragen ob jemand lust dazu hätte es mir waschbar zu machen. da ich hauptsächlich mit Guten Mods die ich auf dieser Seite gefunden habe,inkl. diesem Fendt 1050 von Deepblue,dachte ich dieses gewicht würde sicher gut dazu passen! Bedanke mich schonmal im vorraus bei euch,für allfällige Mithilfe! :D Gruss und weiterhin gute Ernte. Sager82

Beitrag 11. Mai 2016, 19:04
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin,

etwas falscher Präfix (Themenanfrage) oder??

nicht nur waschbar machen sondern auch nach LS 15 holen..... :achtung2:


Aber ich glaube du meinst diese hier oder??? :muaha: :muaha: :muaha:

Bild


LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast