Map umbau

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144
Beitrag 12. Aug 2016, 09:28
Servus,
ich brauchte jemanden der mir meine map umbaut da ich davon keine Ahnung habe.
Es soll ein Kuhstall mit weide, zwei Silos und ein paar hallen einen neuen Platz finden.
Wenn mir da jemand hilft wäre ich sehr dankbar.

MFG Freezinglp

Beitrag 12. Aug 2016, 10:41
Hallo,
was ist denn das für eine Map wo kein Kuhstall und keine Weide drauf ist oder möchtest Du den Kuhstall tauschen und die Weide verlegen?
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Beitrag 12. Aug 2016, 10:54
Ne ich möchte den kuhstall mit weide versetz haben

Beitrag 12. Aug 2016, 12:01
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.

moin


Hier findest Du alles was Du zu diesem Thema brauchst . . .

>>>>> Hier gibt es Video Tut's zum Mappen usw. KLICK MICH ! ! ! <<<<<


Und hier findest Du das Offizielle Giants Buch

>>>>> Modding for Dummies KLICK MICH ! ! ! <<<<<


das Umsetzen stellt dann auch für DICH kein Problem dar.
Alle anderen mußten sich den Umgang mit den GE auch erarbeiten.
Und nur durch machen lernt man dazu . . vorrausgesetzt man will etwas lernen . :D
Und nicht gleich nach den ersten Fehlversuchen sagen NEE das geht nicht, ich kann das nicht !

Das geht, und auch Du kannst das ! !

Andere haben es auch ge bzw. erlernt mit dem GE umzugehen ,
die konnten es vorher auch nicht und hatten keine Ahnung vom GE :D :D
Es ist letzten endes eine Frage des Wollens / Willens .

Das ist auch nicht böse gemeint es ist lediglich ein ansporn das Du es vielleicht selber versuchst
und es ggf. beim nächsten mal selber kannst .


mfg

Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.
Bild

Beitrag 12. Aug 2016, 18:30
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Ich hatte am Anfang 0 Ahnung vom ge ! und jetzt kann ich wenigstens sachen verstzen und baue seit fast 1 jahr an meiner map !, nur zum laufen bekomme ich sie noch nicht!(die noch keinen namen hat von daher heißt die map neue map!) und ja also es bringt schon was das buch sich zu holen und es zu lesen ! (sehr infomativ!) :smilie_sa_004:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast