(S)Map Anpassung (B) Spende

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279
Beitrag 17. Mai 2016, 16:44
TimoK98 Benutzeravatar
User

Ich brauche einen User der mir eine Map anpassen kann.
Ich kenne mich mit Giants Editor überhaupt nicht aus.
Die Arbeit ist sehr wenig.
Dafür bekommt ihr natürlich eine Spende

Wenn Interesse besteht meldet euch.

Beitrag 17. Mai 2016, 17:18
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

HI,

am besten schreibst du gleich mal um welche Map es sich handelt und was du daran "angepasst" haben möchtest.
So kann jeder der das hier liest selber schon mal einschätzen, ob er das hinkriegen würde.
Und wenn du dich so gar nicht mit dem GE auskennst wundert es mich doch ein wenig,
dass du trotzdem schon weißt, dass es nur wenig Arbeit braucht, ...hmmm....

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 17. Mai 2016, 17:55
TimoK98 Benutzeravatar
User

Es handelt sich um die Map Bindlbach und dort soll nur der MixFeeder eingebaut werden

Beitrag 18. Mai 2016, 08:43
TimoK98 Benutzeravatar
User

Brauche dringend jemanden

Beitrag 18. Mai 2016, 09:04
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Geduld ist wohl nicht so ganz dein Ding oder ?

Hier geht es um den Einbau des Mixfeeders und nicht um ne Organspende,also da von dringend zu reden ?^^

Desweiteren bringt das pushen deines Beitrages auch herzlich wenig.Wie Mukussu bereits angemerkt hat ist es sehr komisch das du den Arbeitsaufwand kennst ?

Das Angebot der Zahlung einer Spende für diese Arbeit ist auch etwas grenzwertig,
hier handelt es sich um ein Spiel und jeder von uns investiert hier seine Freizeit und tut dies nicht beruflich.
Sollte hier nochmal ein Push des Beitrages erfolgen,wird dieser umgehend geschlossen.

Die Map ist in 2 Versionen verfügbar,welche Version spielst du denn ?
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 18. Mai 2016, 10:41
TimoK98 Benutzeravatar
User

V2

Ich denke nicht dass der Aufwand so hoch ist.

Beitrag 18. Mai 2016, 10:56
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Wir kommen der Sache langsam näher^^

Mit der Version meinte ich eigentlich die GMK oder Soilmod-Version aber auch egal.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 18. Mai 2016, 11:03
TimoK98 hat geschrieben:
V2

Ich denke nicht dass der Aufwand so hoch ist.


Servus,

es gibt da den Graf De, der hat einen Channel auf Youtube. Dort findest du auch eine Einbauanleitung für den Mixfeeder, gut erklärt von Graf De. Versuchs mal, schult auch gleich den Umgang mit dem GE.

MfG Ramon525

Beitrag 18. Mai 2016, 11:07
TimoK98 Benutzeravatar
User

Eving1975 hat geschrieben:
Wir kommen der Sache langsam näher^^

Mit der Version meinte ich eigentlich die GMK oder Soilmod-Version aber auch egal.


GMK

Beitrag 18. Mai 2016, 13:46
TimoK98 Benutzeravatar
User

Ramon525 hat geschrieben:
TimoK98 hat geschrieben:
V2

Ich denke nicht dass der Aufwand so hoch ist.


Servus,

es gibt da den Graf De, der hat einen Channel auf Youtube. Dort findest du auch eine Einbauanleitung für den Mixfeeder, gut erklärt von Graf De. Versuchs mal, schult auch gleich den Umgang mit dem GE.

MfG Ramon525



Habe es versucht aber dann stürzt das Spiel ab

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast