Mal ne Frage....

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164
Beitrag 27. Sep 2016, 10:12
klaru Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo liebe simulanten und modder, ich bin der Klaus, fast 51 Jahre alt und Neueinsteiger in sachen LS 15. Das mit den Mods runterladen habe ich auch schon drauf ;) aber was ich gerne mal wüsste: kann ich im Modordner des Spieles Unterordner anlegen, z.B. Traktoren; Anhänger und so weiter.. ? Oder würde das Probleme bringen?
Mir geht es nur um die Übersichtlichkeit.

Auf eure Antworten wartend,

Gruß vom Klaus

Beitrag 27. Sep 2016, 10:26
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hallo Klaus

Ich habe dein Thema mal eben in den richtigen Bereich verschoben....
Ist ja ne Support (Hilfe) Anfrage.. ;-)


Du kannst dir natürlich deine Mods ordnen....
Dies geht ganz einfach indem du dir die zip Datei ein wenig umbenennst.

Du kannst dir z.B. vor den Traktoren ein "A" einsetzen, vor den Anhängern ein "B" ... usw....
Allerdings musst du hinter dem Buchstaben einen Unterstrich machen.

Beispiel:

Hanomag Radlader:
"A_Hanomag55D"

Somit kannst du alles sortieren wie du es für nötig hältst.
Bei Scripten ist das "zzz_" vorneweg...das solltest du allerdings besser so belassen.

Es gibt soweit ich weiß auch einen Mod dafür....aber da fällt mir im Moment der Name nicht ein ^^
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 27. Sep 2016, 16:09
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 435
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Aber ich weiß den namen von dem mod der mod heißt mod masenger ! hier mal der link ! https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... QWQpxjfDGg


Hoffe konnte dir helfen!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 27. Sep 2016, 19:24
klaru Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Ja, da hast du Recht. Sorry, war im Eifer des Schreibens auf der Vorstellseite geblieben. Danke für die Antworten. Werd ich mal ausprobieren.
Super Leute hier.
:shit:

Grüße vom Klaus

Beitrag 29. Nov 2016, 21:02
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 217
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hat sich wohl erledigt, daher:

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste