mähwerk

Moderator: Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 339
Beitrag 11. Mai 2016, 20:37

servus
ich habs in einem anderen forum schon die frage gestellt aber da hab ich keine antwort bekommen oder keiner wusste rat deswegen frag ich hier au ma.
ich will bei meinem mähwerk fruchtarten hinzufügen sprich das es nicht nur gras sondern au klee/luzerne un getreide mähen kann OHNE MULTIMOWING reicht des wenn ich bei filltype´s die endsprechende frucht einfüg?? ich will halt bei klee bzw luzerne das ich es mim ladewagen aufnehmen kann un als futtern verwenden

gruß
un danke

Beitrag 11. Mai 2016, 23:45
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Tach,

also da versteh ich jetzt das Problem nicht, wer hindert dich daran, es einfach mal auszuprobieren?
Und was ist am MultiMowing verkehrt?

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 12. Mai 2016, 13:08

was meisnch du jetzt mim ausprobiern es is ein weiter forum zu stellen oder einfach es bei den filltypes hinzuzufügen?
mfg

Beitrag 12. Mai 2016, 14:19
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Naja,

also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein letzter Post ist für mich echt nicht zu entziffern.
Und irgendwie drückst du dich allgemein nicht wirklich verständlich aus.

Die Frage war doch: "Reicht es, die Fruchtarten einfach bei den Filltypes deines Mähwerks einzutragen" (Hab ich jedenfalls so verstanden)
"Also, probiers einfach aus." war sinngemäß meine Antwort.
Was genau ist jetzt dein Problem dabei? Kannst du das vielleicht etwas genauer schildern?
Oder brauchst du nur ne Anleitung?
Wenn du schon weißt, dass das Mähwerk alles mäht, was als Filltype in der .xml steht, dann schreib doch einfach die gewünschten dazu und schau dir an was passiert.

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 12. Mai 2016, 19:42

also ich will mit meinem mähwerk luzerne/Klee mähen aber es soll gras rauskommen sodass ich es mit dem ladewagen aufnehmen kann un den kühen geben kann sprich wie bei der ultima gras aufnehmen >>wickeln>>silo beim mähwerk luzerne vorne rein un hinten kommt gras raus hoff das es ich es so verständlich geschrieben hab
gruß

Beitrag 12. Mai 2016, 23:55
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Aha,
also so weit ich das einschätzen kann, müsste man das scripten, da im Mähwerk weder in der .xml noch in der moddesc irgendwelche fruittypes hinterlegt sind.
Ein Mähwerk ist halt ein Mähwerk, und das ist ja auch gut so.
Also selbst wenn ich ein script für deine Zwecke schreiben könnte, wäre mir das viel zu viel Aufwand, zumal ich immer noch MultiMowing im Hinterkopf habe.
Das Script funzt tadellos und du kannst mit jedem Mähwerk alles mähen, also was spricht dagegen?
Bild

Forbidden Mods
Moderator

Robert Lembke

Beitrag 13. Mai 2016, 11:27

Also du kannst so wie Mukussu schriebt das Multimowing script nehmen um Klee und Luzerne zu Mähen da kommt auch Gras Raus ,zumindest zeigt mir das der Ladewagen und wird auch bei den Kühn als Gras Angezeigt
Lg BöhserSven21 V.I.P

Beitrag 13. Mai 2016, 14:04

ich kann luzerne mähen mit multimowing aber ich kanns mim ladewagen ned aufnehmen das is ja mein problem

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"