Licht und Warnblinker sind bei Fahrzeug kauf an!

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 156
Hallo

Ich habe mir an einem MB trac andere Reifen aufgezogen etc. Und wenn ich den trac im Spiel kaufe hat dieser das Licht und die Warnblinker durchgehend an und können auch nicht mehr ausgeschaltet werden...kann mir wer weiter helfen?

Danke und Gruß

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Frage 1:
War das vorher anders?

Frage 2:
Nutzt du "Reallights"?

Frage 3:
Was sagt die Log Datei?
Steht irgendwas da von "Index out of Range"?


Grundsätzlich bitte erst das hier lesen bevor man postet:
supportbereich-ls15-f941/vorlage-supportanschreiben-bitte-verwenden-t17732.html
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Hallo

Ja war es. Es war alles normal bis ich ihn umgebaut habe. Das ist der 1000er von Upside Down.

In der Log steht nichts und Real lights benutze ich auch nicht.

Gruß

MKPR7 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Tracer1800

Kann es sein dass du im Giants Editor visibility bei den Blinkern und Lichter angemacht hast? Ist mir mal schon mal passiert.

MfG

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 138
Geschlecht: männlich

.

Du hast garantiert beim austauschen der Raeder die Indexe verschoben ...
soll heißen die "neuen" Raeder sitzen nicht an der selben stelle im GE ...
an der die alten vorher gesessen haben .
Anders ist es Techn. nicht moeglich wenn Du nur die Raeder gewechselt hast .

Also moeglichkeit 1 :

Nochmal umbauen mit dem Original Mod

oder moeglichkeit 2 :

Raeder an die "alte" stelle setzen bei Deinem Umbau . . . .

mfg

Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede


.
Bild

Hallo Unbekannter

Ich im Giants Editor visibility ausgestellt kriege nun aber im Spiel Licht Blinker etc nicht mehr an bei dem trac.

Hallo Butters

Ja kann sein werde die Tage mal drüber schauen und mich dann nochmal melden. Danke euch :danke:

Gruß


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast