Licht Problem am MB trac

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104
Beitrag 1. Sep 2016, 13:55
[b]
Name des Mods: MB trac 1100


Versionsnummer: -

Herkunft: Forbidden-Mods

Problembeschreibung: Nachdem ich andere Reifen aufgezogen habe geht das Licht + Arbeitsscheinwerfer nicht mehr aus! Sprich wenn ich ihn kaufe ist es ständig an und geht aber auch nicht aus.



Bild(er) des Problems: -


LOG DATEI:

Bild

Beitrag 1. Sep 2016, 14:17
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 136
Geschlecht: männlich

.



moin

1. Du hast beim Einbauen der Reifen die Indexe verschoben darum sind einige Indexe out of range .
entweder Reifen nochmal NEU einbauen und an die selbe Stelle setzen wie die alten Reifen . . .
oder die Indexe den neuen gegebenheiten anpassen.

2. Der Mod versucht Dateien aufzurufen die Du anscheind nicht mit im Ordner shared des tracs hast .
Datei hinzufügen oder Dateipfad anpassen .

3. Das heißt die Fehler hast Du leider selber "eingebaut" .

mfg

Butters / BTS
Butters Tunung Schmiede




.
Bild

Beitrag 1. Sep 2016, 14:54
Hi Butters

Danke dir schonmal dafür! ;)

Ich habe die Reifen nun nochmal neu eingebaut und ebenfalls das selbe Problem. Kannst du mir das nochmal erklären mit den Indexen? Bin seit langem nicht mehr Aktiv gewesen und hab das anscheinend verlernt :D Ich muss doch die XML öffnen um die Indexe zu ändern oder? :D

MFG Lukas

Beitrag 1. Sep 2016, 14:58
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 136
Geschlecht: männlich

.


welcher MB trac und welche Reifen ?

schick mir mal die Links per PN und dann sehen wir mal weiter .



.
Bild

Beitrag 1. Sep 2016, 15:28
Hab dir eine PN geschickt

Gruss

Beitrag 29. Nov 2016, 20:38
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 214
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hat sich wohl erledigt, daher:

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast