Kverneland Sähkombi verbessern

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368
Beitrag 14. Feb 2016, 16:35
ich hoffe ihr könnt mir hier bei weiter helfen ich habe die Kverneland und mir das passende rohr aus dem Netz gesucht . Ich habe das Rohr auch schon an den Schlepper gebaut. jetzt zu meinem Problem wie bekomme ich es hin den Tank und die Sähmaschine mit dem Rohr zu verbinden? Ich möchte auch gerne das rohr ein und ausblenden so das ich es je nach gebrauch nur am Schlepper habe
dabei breichte ich hilfe habe hier mal ein paar bilder

So sieht es jetzt aus
Bild

So möchte ich es gerne mit einem Schlauch verbinden (schwarz makierte Stellt oder soll Schlauch dastellen
Bild
Bild
Bild

Über hilfe tipps und Vorschläge würde ich mich freuen

ich hab grade gesehen das der Tank vorne twei rohere sitzen hat, wo wohl die schläuche dran kommen vielleich wäre dies ja hier auch möglich
Bild

Man könnte hinten auch entweder direkt auch die zwei verteiler gehen
Bild

oder man geht so wie oben auf dem bild und geht dann mit zwei fest auf der sähmaschine verbauten schläuche weiter
Bild

Da habe ich aber leider keine ahnung ob das machbar wäre und wie so etwas geht deshalb wäre es gut wenn ihr mir da helfen könntet wenn es natürlich beides geht würde ich mich auch freune wenn ihr sagt was besser aussieht.

skuriles Benutzeravatar
User

Beiträge: 83
Geschlecht: männlich

hi, frag doch mal Nevarius88 der hat hier sowas an den Jonny gebastelt post35794.html#p35794

Ich würde mich freuen wenn ihr das hin bekommt und die Sahnestücke zum download anbietet.

:danke:
Bild
danke an alle

Danke für die info werde ihn mal anschreiben villeicht kann er mir weiter helfen

skuriles Benutzeravatar
User

Beiträge: 83
Geschlecht: männlich

gerne gerne, deswegen gibt es ja so ein Forum!!

Aber du weist ja, umsonst ist das nicht :D

Hoff auch das er dir helfen kann!!
Bild
danke an alle


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast