Kurze frage zu mods konvertiren aus ls 15/13 in ls 17



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 249
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 432
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Moin :hilfebenoetigt2: wie schon im titel seht suche ich jemanden bzw möchte jemanden fragen ob wer weiß ob es schon tuts gibt zum teham ls 15/13 mods in ls 17 zu konvertiren den ich möchte gerne den mb trac 1100 von MR Fox aus ls 13 für mich privat in ls 17 konertiren soweit hatte ich ihn auch schon das er in ls 17 war nur beim start einer neuen kaiere machte der mod lua col stecks ! und meine frage ist jetzt was ich falsch gemacht habe ! wen es notwenidig ist kann ich ihn auch noch mal ins speil gehen und noch mal nen schrenschot von der ingame log machen bzw hier die log hochladen inklosive dem mb trac 1100 von MR Fox !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 138
Geschlecht: männlich

.

Moin Moin


mein magisches Auge sagt mir . . . . Hmm wohl kaputt aber
moment die Glaskugel eben rauskram ahhh die hab ich ja zum Aquarium umgebaut.
Was mach ich nur nun hab ich es Ich frag Korax den Raben von Gundel Gaukeley
hey das get auch nicht ist ja ne nur ne Walt Disney Figur .

Was könnte mir nur jetzt weiter helfen . . .

Du bist schon so lange im Forum Krifri und hast aber schon mehrmals andere User drauf hingewiesen
und selber ??? wohl vergessen xd

Wo ist die Log.txt ? ? Nur weil es nun FS17 gibt haben sich die Regeln nicht geändert :D .


Keine Log Kein Support eigentlich ganz einfach ;) :lol:

mfg.


Butters / BTS


.
Bild

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 432
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

ah ja ok gut! kommt nacher noch muss glich noch mal weg aber dann sheng sich sie glich oben an!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 432
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

So hier die log

Log Datei log.txt



Und hier noch nen schrenschot von der ingame log

Bild Bild

Wen es sein muss kann ich auch noch den mb trac hier hochladen den ich schon versucht habe zu konvertiren aber den orginal hab ich auch noch !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Du solltest beim Konvertieren schon die Vorgaben beachten,

vergleich doch mal die moddesc.xml und die Fahrzeug.xml mit denen vom z.B. Samplemod für LS17.
Da siehst du schon mal wie das aussehen muss. Und die alten Scripte und Specs ( wie z.B. noch aus LS13 "specialization mrMBtrac1100.realisticVehicle")
haben im LS17 überhaupt nichts mehr zu suchen.
Zudem sollte man sich zur genaueren Analyse auch deinen bis jetzt konvertierten Trac mal anschauen können.
Es gibt auch ein gutes Video von Giants, wo schon mal einiges erklärt wird, guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=7jKSz93b9kE

auch GOOGLE weiß inzwischen schon einiges mehr... (Ungefähr 4.340 Ergebnisse (0,42 Sekunden)

LG


...achja, und gleich noch ins richtige Forum geschoben, solltest du aber langsam auch wissen, oder?
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 432
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Jo danke!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 207
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast