Kröger Agroliner (Forenmod) Felgentausch

Moderator: Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 997
Hallo,

hier unter den Foreneigenen Mods gibt es diverse gut gestylte Agroliner zum Download, z.B. transportanhanger-gesamt-f1262/kroger-agroliner-packs-t17712.html

Ich würde jetzt gerne die weißen Felgen aus dem New-Holland-Design auf die blauen bzw. roten aus obigem Link wechseln, und dachte ich tausche einfach den Ordner wheels aus den Zips. Aper Pustekuchen, die tauchen dann im Spiel ohne Reifen auf. Was muss ich tun um die weißen Felgen auf die anderen Agroliner zu bekommen?

New Holland: transportanhanger-gesamt-f1262/kroger-agroliner-pack-newholland-design-t18069.html

Die Dateinamen hab ich in dem Ordner dann auch angepasst, dass alles so heißt wie vorher. Vorher auch extrahiert, und neu als zip verpackt, trotzdem erscheinen die im Spiel dann ohne Felgen und Reifen. :hilfebenoetigt2:

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Hallo keinbauer,

kopiere der Ordner "wheels" aus dem NH-Pack in das Agroliner-Pack Deiner Wahl;
öffne die Dateien "kroegerHKD302.xml", "kroegerHKD402.xml" und "kroegerTKD302.xml" mit Notepad++;

ändere den Aufruf der extern geladenen Räder wie folgt:

kroegerHKD302.xml

<dynamicallyLoadedParts>
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="0>0" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="0>1" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="1>0" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="1>1" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
</dynamicallyLoadedParts>

kroegerHKD402.xml

<dynamicallyLoadedParts>
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="0>0" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="0>1" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="1>0" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="1>1" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="0>2" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="0>3" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />

kroegerTKD302.xml

<dynamicallyLoadedParts>
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="0>3" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="0>2" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|1" linkNode="0>1" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="0|0" linkNode="0>0" filename="wheels/twinRadial_500_60R22_5_ws.i3d" />

Dann die drei XMLs speichern und das Ganze zippen.

MfG, Hoschi97
Bild

Ein Design in Steyr-Weiß-Rot gibts von den Agrolinern aber noch nicht, oder?

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Hallo keinbauer,

nein, einen Steyr-weiß/rot-Skin gibt es für meinen Agroliner-Pack noch nicht.
Ich wüßte jetzt auch nicht wie so ein Skin im Detail aussehen sollte, also welche
Farbe für die Chassis, welche für die Felgen und die Naben und wie die Aufbauten
in weiß und rot gestaltet werden sollten (Zierlinien etc); und welche Farbe dann die
Abdeckplane bekommen sollte.

MfG, Hoschi97
Bild

Ich hatte jetzt gedacht:
Felgen: weiß
Naben: schwarz
Chassis: Schwarz (bis hierhin also 1:1 von NH übernehmen)
Aufbauten: Seitenteile Rot, Konturmarkierungen/Zierlinien in hellem silbergrau oder weiß, Front/Heck weiß (oder, falls einfacher, eben auch rot wie die Seiten)
Abdeckplane: weiß/hellgrau (könnte man also auch übernehmen)

Und vielleicht das grüne im Kröger-Logo und Schriftzug gegen schwarz tauschen, dann sticht das nicht so heraus. Falls die Firma das mitmacht ;-)

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Hallo keinbauer,

wie wär's damit...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG, Hoschi97
Bild

Perfekt!
:danke:

Das heißt fast perfekt - vollkommen perfekt wäre es wenns auf meiner Festplatte wäre ;-)

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"