Kröger Agroliner (Forenmod) Felgentausch

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 995
Du hast nicht zufällig Lust, nur weil so ein Typ wie ich aus Langeweile die Idee in diesen Thread schreibt, noch ne John-Deere-Version zu lackieren?
Also Aufbau JD-grün, Felgen passend gelb, Plane gelb oder die graue, Konturstreifen gelb, Chassis schwarz (damits nicht ganz nach ner großen grünen Kiste ausschaut würde ich den Unterbau schwarz lassen).

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo keinbauer,

hast wohl Angst daß mir langweilig werden könnte...? :muaha:


Bild

Bild

Bild


MfG, Hoschi97
Bild

Gekauft! :danke:

hoschi97 hat geschrieben:
hast wohl Angst daß mir langweilig werden könnte...?
Muss ich mir für den Feiertag morgen nochmal was überlegen oder kommst du auch so klar? :muaha:

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Der Drehschemel ist gekauft... :-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Das neue Abfahrdreamteam vor der Jungfernfahrt:

Bild

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Und schon wieder ein sehr schöner Hänger- Pack von hoschi, :73:

Die sehen alle so geil aus, meine Map ist schon übersäht mit Kippern "Made by Hoschi" :smilie_smoke_011:

Meinen Fettesten Dank auch mal an dieser Stelle. :danke:

Und nette Grüße :D
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für das fette Lob Mukussu! :D
Bild

Vorherige

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast