Kraftstoffverbrauch anpassen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102
Beitrag 12. Jun 2016, 12:48
Fox9204 Benutzeravatar
User

Moin moin zusammen,

Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Bei dem folgenden Schlepper: farmingsimulator15.quezz.com/case-ih-maxxum-125-ls15/
ist der Kraftstoffverbrauch utopisch hoch. Ich hatte jetzt mal gegooglet und geguckt, welche Werte ich in der XML anpassen muss und das auch getan. Der Wert FuelUsage lag hier bei dem Mod bei 18. Ich hatte mir vergleichsweise mal den 611er von Forbidden Mods auch geöffnet und den Wert erst mal auf 30 angepasst. Auf einem Kilometer verbraucht der Schlepper aber 7 Liter. Dann bin ich wieder runter auf 5.5 auf 0.0015 und auf 0.00005 gegangen, aber bei den letzten 3 Werte hat sich so gut wie gar nichts getan. Der verbrauch bei allen drei Werten 6 Liter auf 1 Kilometer. Also irgendwie tut sich bei mir nicht viel.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob man zusätzlich noch was an den Motorwerten ändern bzw. anpassen muss, damit der Verbrauch nicht so immens hoch ist. Kann im Spiel quasi alle 15 Minuten tanken fahren :D

Bedanke mich schon für eure Hilfe!


Gruß Fox

Beitrag 15. Jun 2016, 19:29
Tigerauge Benutzeravatar
Moderator

Servus,

ich hab mir mal den spaß gemacht und deinen trekker ausprobiert bei mir verbraucht der 9 liter laut blacky´s ZZZ_FuelAdjust.

hast du evtl real terrain oder andere sachen drauf ansonsten müsstest du mal deine log posten.
oder du nimmst mal alle mods raus und probierst den trekker mal alleine.

ich weiß is keine große Hilfe
Gott mit dir du Land der Baywa, deutscher Dünger aus Phospat

sonnige Grüße aus Oberbayern

Tigerauge


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste