Konvertierung John Deere 7810

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165
Beitrag 2. Apr 2016, 16:38
Hallo Leute, ich habe mir als nächstes Porjekt den John Deere 7810 von SMI vorgenommen. Soweit habe ich alles Einträge und Indexs angepasst und übernommen.

Die Moddesc müsste soweit auch passen. Er soll mal am Anfang hauptsächlich laufen. Also hat er gerade einmal die Standardskripte verbaut. Jedoch kann ich ihn nicht kaufen und in der Log ist ein Fehler zu sehen, ich komme dabei nicht dahinter wo sich der Fehler verbirgt.

Zur Info. Ich habe alle Mods aus dem Modsordner. Es ist nur der 7810 drin.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

mfg Nefarius88

Die erste Datei sind nur die moddesc, 7810.xml und die LOG. Die zweite Datei ist der ganze Mod.

http://uploaded.net/file/frrzfq2b

http://uploaded.net/file/n7vjuywa

Hallo also ich hab mir die LOG geladen und hab da auch nen fehler gefunden,
zum mod selbst den gibt es doch bereits in 100 facher ausführung auf diversen Plattformen.
Zum fehler selbst kann ich dir leider nix sagen nur das es evtl am pflugmod liegen könnte,
sind die reifen den richtig in den components eingetragen wenn ja.
Dann weis ich leider auch ned weiter mehr hat mit google suchen leider auch ned ergeben,
nur immer den zusammenhang mit den components.


LG Mike

Ich habe das Problem behoben. Danke trotzdem für den Support


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast