Kleines Problemchen mit einem Mod

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135
Tag zusammen,

habe schon seit ein paar Wochen nicht mehr gezockt und bin daher wahrscheinlich nicht ganz auf dem Laufenden.

Habe mir soeben den Fliegl ASW heruntergeladen und musste feststellen das ich die Zapfwelle nicht an meinen Schlepper anbauen kann? Den mod ManualAttaching habe ich im Modordner drin.

Bild

Bild

Habe ich irgendwas übersehen?

xxgtaxx Benutzeravatar
User

Hallo Taurus

Es kann eventuell sein das der Anhänger bzw der Schlepper diesen Attacher nicht hat heißt die Zapfwelle kann nicht ohne den Attacher ankuppeln.
Den Attacher brauchst du um so positionieren wo genau die Zapfwelle ankuppeln soll, im Normalfall natürlich am Stummel wie gesagt nach schauen ob es den Attacher gibt

mfg XxgtaxX
BORN FOR KORN! DER HELD VOM FELD !!

Schaut mal rein (y)
https://www.facebook.com/Nordisch-bei-K ... 190811183/


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast