Klee und Luzerne sind weiß II

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 71
Beitrag 1. Mai 2016, 04:47
Hi!
Ich spiele die Tunxdorf Map. Als ich mit der map anfing funktionierten die Früchte.
Jetzt habe ich Klee gesäht und der wird weiß dargestellt.
Meine Kenntnisse zum Korrigieren reichen nicht aus. Kann mir jemand von euch helfen?
Gestern habe ich gedacht, das Problem wäre gelöst. Ist aber doch nicht so.
Ich brauche dringend Hilfe



MFG Tiger

xxgtaxx Benutzeravatar
User

Moin Tiger

Wenn irgendwas im Spiel Weiß dargestellt wird gibt es entweder die Textur nicht oder der Pfad in der I3d ist falsch beschrieben.

Mach die I3d mit Notpad++ auf und verfolge den Pfad zu der Textur es kann schon ein kleiner Punkt oder Komma reichen damit er die Textur nicht wieder findet

mfg xxgtaxx
BORN FOR KORN! DER HELD VOM FELD !!

Schaut mal rein (y)
https://www.facebook.com/Nordisch-bei-K ... 190811183/


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast