Kennzeichen verbauen (inkl. Dirt) - bitte um Hilfe

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65
j0k3r Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Guten Abend,

und zwar bin ich zur Zeit dabei, meine Mods mit Kennzeichen auszustatten.
Das Problem ist allerdings, dass ich keinen blassen Schimmer von der Erstellung einer .i3d habe.

Nun zu meiner Frage:
Hat jemand von euch (oder kann diese erstellen?) eine vorgefertigte .i3d als Kennzeichenhalter, in die ich einfach meine generierten Kennzeichen einsetzen und am Ende am Mod anbringen kann?

Das Wichtige dabei ist allerdings, dass ich alle Dateien (diffuse, normal, specular, ..?) in dieser unterbringen kann, damit das Kennzeichen, zusätzlich zum Rest der Mod, waschbar wird.
Das Ganze sollte bestenfalls auch für Ein- und Zweizeilige Kennzeichen sein.

Die Kennzeichen generiere ich mit dieser Seite http://nummernschild.heisnbrg.net/fe/ - falls der Link nicht erwünscht sein sollte, bitte löschen!
Dadurch, dass bei .dds-Dateien die Größe 2^n betragen muss, bin ich auch gerne für Vorschläge für die Größe der Kennzeichen bereit, damit diese nicht zu sehr gestaucht aussehen und von den Proportionen einigermaßen zueinander (Ein- zu Zweizeilig) passen.

Ich freue mich auf eure Antworten / Hilfestellungen.

Mit freundlichen Grüßen und noch einen wunderschönen Abend,
j0k3r

Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 514
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich


Schaust du hier....

https://www.modhoster.de/mods/nummernsc ... ukasten--2

in die Textur kannst du die Nummer aus dem Nummernschildgenerator reinbasteln.
Eine Specular kannst du ebenfalls drauflegen um das ganze waschbar zu machen.
Gruß
Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast