Kalk in Anhänger einfügen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241
Beitrag 5. Feb 2016, 15:07
FendtFreak Benutzeravatar
User

Beiträge: 13
Wohnort: Wilster
Geschlecht: männlich

Moin allerseits,

weil ich große Mengen Kalk - auf der Bantikow-Map - einkaufen muss, möchte ich gerne Kalk in den Anhänger mit dem Namen Hilken HI2250SMK grün/blau einfügen.
Ich möchte es gerne selbst machen, doch weiß ich nicht genau wie es geht und brauche Hilfe dazu. Ich habe die xml des Anhägers extern zu meinem Mega-Account verlinkt.

Hilken_Muldenkipper_blue.xml-Download

Wenn mehr Dateien benötigt werden, kann ich diese natürlich sofort nachreichen.

Gruß

FendtFreak

Beitrag 16. Feb 2016, 15:53
Hallo,
eigentlich werden die Fruchtplanen der Anhänger in LS15 über die map selbst gesteuert via materialHolder.
Wenn der materialHolder korrekt eingebaut ist sollten alle Anhänger die Früchte die auf der Map verbaut sind auch laden können.
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast