John Deere 6810 Hardpoint Version

Moderator: Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356
Beitrag 29. Jul 2016, 19:00
Hey Leute ich hab ein kleines Problemchen
Und zwar hab ich mir vor kurzem den John Deere 6810 mit Hardpoint Extension gedownloadet und wollte ihn heute ausprobieren soweit so gut. Ohne Hardpoint Extension ist er kaufbar und auch spielbar allerdings das ganze ohne Reifen und sobald man den Hardpoint Extension im Modsordner hat kann man den John Deere nicht mehr kaufen. Die Log wirft Fehler auf mit denen ich nichts anfangen kann. Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen ? Das wäre klasse. Die Log hänge ich mit dran. Danke schon mal im voraus
Dateianhänge
log.zip
(1.58 KiB) 10-mal heruntergeladen

Also ich weis icht was an deinem anders is als an meinem, ich hab 3 versionen 1x 6810 1x 6910 und 1x 6800 drinn.
Und alles ohne fehler hab auch den hardpoint drin, kann ihn kaufen ohne probleme ich würde mal alles raus schmeissen.
Und nur den JD und den HP mod rein und dann nach und nach die mods dazu. :)

lg mike

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Hi,

vermutlich hast du ne ältere Version von HPE im Ordner, war bei mir auch schon mal das Problem und da hatte ich dieselben
Fehler.
Aktuell ist die v1.23, würde ich mal testen.

https://vertexdezign.net/downloads/14

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Danke es hat geklappt hatte tatsächlich eine ältere Version des HPE
jetzt geht es

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Dann wird wegen Erfolgsmeldung hier auch:

ge'
Bild
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"