[FBM-Team] John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL V2, Textur

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214
Hallo zusammen,

habe mir den " [FBM-Team] John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL V2" runtergeladen. Jetzt habe ich eine Frage zu den Spiegeln. Sind diese nur bei mir komplett schwarz, oder ist es Absicht, dass die keinen einzigen Touch Silber auf der Innenseite haben. Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendeiner verraten könnte wie ich als Laie dies beheben könnte. Habe da wirklich keien Ahnung von dem Erstellen eines Mod's, bin da eher nur der Feierabendspieler. Insgeheim, wünsche ich mir ja einen geänderten Ordner mit den Texturen. Vielleicht klappt's ja ...

Vielen Dank !

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast