Issue using Zunhammer kit

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121
Beitrag 26. Aug 2016, 00:31
Sythos Benutzeravatar
User


Name des Mods: post47119.html#p47119


Versionsnummer: 1.0?




Sorry if writing english, can just this.
I've an issue with the pack above, i cannot connect the tools bundled (zunidisk, swingup) to the slurry tanks, but i can connect FS15 standard zunhammer tools.
I've manual attach mod also, dunno if there is any conflict, in the logs there is nothing strange, no errors naither warnings.
Tried local play, no MP.


Regards

Übersetzung (ohne den Gockel Transformator):
Entschuldigung, dass ich Englisch schreibe, ich kann es nur so.
Ich habe eine Frage zum oben genannten Paket, ich kann die Tools aus dem Bündel (Zundisk, Swingup) nicht an den Gülletank ankuppeln, aber ich kann die LS15 Standard Zunhammer Tools ankuppeln.
Ich habe auch den Manuelles-Ankuppeln-Mod, weiß aber nicht, ob da ein Konflikt besteht, in der Log ist nichts besonderes, keine Errors oder Warnings.
Habe es lokal probiert, kein MP.

Beitrag 26. Aug 2016, 08:12
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

English:

Can you specify which manualAttaching you are using because I tested these two scripts below and they work fine with the tools?

That one by wopster/fruktor scripte-f934/manual-attaching-t20373.html or the older one by Burner scripte-f934/manual-attaching-with-pto-attach-detach-t15709.html ?

An other one isn't known to me.

Regards


Deutsch:

Kannst du näher spezifizieren welchen manualAttaching du verwendest, weil ich die beiden Skripte unten versucht habe und diese mit den Anbauten ohne Probleme funktionieren?

Das hier von wopster/fruktor scripte-f934/manual-attaching-t20373.html oder das ältere von Burner scripte-f934/manual-attaching-with-pto-attach-detach-t15709.html ?

Ein anderes ist mir nicht bekannt.

Grüße
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast