Indoorcam um 180° drehen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120
Beitrag 16. Jul 2016, 16:42
Servus Leute,

ich suche eine Mod, womit ich per Tastendruck die Indoorcam um 180° drehen kann. Den RealisticIndoorCam hab ich schon versucht, aber da dreht sich die Kamera nur wenn ich auch rückwärts fahre... :)

Tipps und Vorschläge sind erwünscht :D :smilie_schild_04: :smilie_schild_04: :danke: :danke:

Beitrag 26. Jul 2016, 18:15
Willst du nur die Kamera drehen oder komplett mir Rückfahreinrichtung?

Beitrag 26. Jul 2016, 18:17
Guten Abend,

ich will nur die Kamera drehen. :smilie_schild_04: :smilie_schild_04:

Beitrag 26. Jul 2016, 18:28
versuch das mal mit der ToggleAnimatedParts.Lua
Einfach aus einem Fahrzeug rauskopieren und in den Scriptordner deines Fahrzeugs reinkopieren, danach die XML und Moddesc einträge nicht vergessen.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast